Manfred Gyrcizka | Geschäftsführer

Manfred Gyrcizka hat das Unternehmen im Jahr 1993 als einen Einmannbetrieb gegründet. In den ersten Jahren lag der Schwerpunkt im Bereich Werbegrafik.

Mittlerweile sind wir ein mittelständiges inhaber-geführtes Unternehmen, das sich auf die Verarbeitung von Acrylglas (Plexiglas®) und Kunststoff spezialisiert hat. Bei uns bekommen Sie Zuschnitte, Formschnitte, Rohr-Zuschnitte, warm/kalt gekantete Teile, sowie Fräs- und Drehteile nach Zeichnung, in verschiedenen Farben und Formen mit polierten Kanten, auch Facettenschliff ist möglich.

Im Jahr 2000 wurde das Angebot um den Bereich Acrylglasverarbeitung und Präsentationsmittelerzeugung erweitert. Um perfekte Qualität liefern zu können, wurde damals in ein CNC-gesteuertes Fertigungszentrum investiert. Damit kann auf hundertstel Millimeter genau produziert werden.

Im Jahr 2005 zählt der Betrieb 6 Mitarbeiter. Mit dieser Struktur kann sehr flexibel auch auf individuelle Wünsche des Kunden eingegangen werden. Die automatisierte Produktion ermöglicht es dem Unternehmen auch große Konzerne zu beliefern.

Displaybau für Power Balance Silikon-Armbänder

Werbe- und Präsentationsmittel benötigt beinahe jedes Unternehmen, ob im laufenden Betrieb, bei Messen oder Kundenpräsentationen.

Zu unseren Auftraggebern zählen Kunden, die Einzelstücke anfertigen lassen, aber auch nationale und internationale Konzerne aus der Energiebranche, aus der Elektro- und Kommunikationstechnik, aus der Lebensmittelbranche, Banken und Versicherungen und viele andere.

Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.

Einzel- und Serienfertigung, Kleben, Bohren, Sägen, Tiefziehen und Fräsen gehören zu unseren Hauptaufgaben. Unser Maschinenpark und lösungsorientiertes Denken ermöglichen uns eine hochwertige und rasche Umsetzung der Aufträge für Privat und Gewerbetreibende.

Höchste Qualität gehört zu unserem Alltag.

Die Lieferung unserer Produkte in höchster Qualität stellt für uns eine Selbstverständlichkeit dar. Dieser hohe Standard wird von der jahrelangen Erfahrung unserer Mitarbeiter und von der modernen Maschinenausstattung garantiert. CNC-gesteuerte Präzisionsverarbeitung – auf hundertstel Millimeter genau – sichert den Qualitätsstandard sowohl bei der Produktion von Einzelanfertigungen als auch bei Serienprodukten.

 

 

icon_write

Medienberichte
Lesen Sie den Artikel Ein „Spuckschutz“ für Semmerl von meinbezirk.at (2014) oder den Artikel Profis im Bezirk Perg – Kunststoff und Folien von meinbezirk.at (2014).

 

 

IMG_0420

IMG_0421

IMG_0422

IMG_0415