Manfred Gyrcizka | Geschäftsführer

Manfred Gyrcizka hat das Unternehmen im Jahr 1993 als einen Einmannbetrieb gegründet. In den ersten Jahren lag der Schwerpunkt im Bereich Werbegrafik.

Mittlerweile sind wir ein mittelständiges inhabergeführtes Unternehmen, das sich auf die Lieferung von Acrylglas und Kunststoff spezialisiert hat. Bei uns bekommen Sie Zuschnitte, Formschnitte, Rohr-Zuschnitte, warm/kalt gekantete Teile, sowie Fräs- und Drehteile nach Zeichnung, in verschiedenen Farben und Formen mit polierten Kanten.

Im Jahr 2020 zählt der Betrieb 4 Mitarbeiter. Mit dieser Struktur kann sehr flexibel auch auf individuelle Wünsche des Kunden eingegangen werden. Auch die Belieferung großer Konzerne ist möglich.

Display für Power Balance Silikon-Armbänder

Werbe- und Präsentationsmittel benötigt beinahe jedes Unternehmen, ob im laufenden Betrieb, bei Messen oder Kundenpräsentationen.

Zu unseren Auftraggebern zählen Kunden, die Einzelstücke gestalten lassen, aber auch nationale und internationale Konzerne aus der Energiebranche, aus der Elektro- und Kommunikationstechnik, aus der Lebensmittelbranche, Banken und Versicherungen und viele andere.

Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.

Unser Maschinenpark und lösungsorientiertes Denken ermöglichen uns eine hochwertige und rasche Umsetzung der Aufträge für Privat und Gewerbetreibende.

Höchste Qualität gehört zu unserem Alltag.

Die Lieferung unserer Produkte in höchster Qualität stellt für uns eine Selbstverständlichkeit dar. Dieser hohe Standard wird durch die jahrelangen Erfahrung unserer Mitarbeiter, die moderne Maschinenausstattung und die Zusammenarbeit mit hochkarätigen Partnerunternehmen garantiert.

IMG_0420

IMG_0421

IMG_0422