G-DESIGN ist ein Kleinunternehmen mit Sitz in Schwertberg (Oberösterreich) und ein Spezialist für innovative Werbemittel und professionelle Verarbeitung von Acrylglas.

Mit über 20 Jahren Erfahrung sind wir der ideale Partner für Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen. Im Alltag begegnest du uns u.a. in Form von Aufstellern, Infoboxen, Pokalen und Trophäen, Warenpräsentationen, Schutzvorrichtungen für Lebensmittel, Gebäudebeschriftungen, Leuchtreklamen, Messegestaltungen, sowie Laden- und Büroausstattungen.

Um weiter zu wachsen, sind wir immer auf der Suche nach engagierten, verlässlichen Mitarbeiter/innen mit Interesse für die Gestaltung und Bearbeitung von Kunststoffen, Freude an der Sache und dem Blick für das Wesentliche.

Wir bieten dir ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet, Mitarbeit in einem kleinen, motivierten Team, ein sehr gutes Arbeitsklima sowie eine gute Verkehrsanbindung (Nähe zur B3).

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n…

Du bist zuständig für die handwerkliche Umsetzung von Kunststoffprodukten und mitverantwortlich für die Qualität der Endprodukte.

Was du sonst noch wissen solltest

Unser Geschäftsführer Manfred Gyrcizka

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine schriftliche Bewerbung!

  • Bewirb dich per E-Mail an gmg@g-design.at,
  • bring die Bewerbung persönlich vorbei oder
  • richte deine Bewerbung per Post an folgende Adresse: z.H. Manfred Gyrcizka, Furth 39, 4311 Schwertberg.

Die Bewerbung sollte ein Bewerbungsschreiben, den möglichen Eintrittstermin und einen Lebenslauf mit Foto beinhalten.

Überzeuge uns mit deiner Blindbewerbung! Die Bewerbung sollte ein Bewerbungsschreiben, den möglichen Eintrittstermin und einen Lebenslauf mit Foto beinhalten.
Du übermittelst uns deinen Bewerbungsunterlagen und wir melden uns bei dir und laden dich im besten Fall zu einem persönlichen Gespräch bei uns ein, wo du einen Einblick in unsere Arbeit bekommst.

«Du bist nicht dein Lebenslauf, du bist das was du tust.» – Seth Godin